„Women Only“

  • womenonly01
  • womenonly02
  • womenonly03
  • womenonly04

Event bei Intersport Kuschinski – 30.09.2010

An einem ganz besonderen Event durfte das Team Günnewig im Intersportgeschäft Kuschinski in Warendorf teihaben.

Dieses hatte zu einem exklusiven Abend nur für Frauen eingeladen, der neben der Präsentation der neuesten Sport- und Freizeittrends ein außergewöhnliches Programm in entspannter Atmosphäre bot.

Das Biosthetik – Team – Günnewig hatte so die Gelegenheit die Gäste in ihrer Beauty – Lounge mit Frisuren – Styling, den neuesten Trend – Make – up Farben und kleinen, entspannenden Wohlfühl – Massagen zu verwöhnen.

Dieses Angebot bei der „Ladies Night“ wurde sehr gut angenommen, so dass bereits nach kurzer Zeit Julia Altefrohne und ihre ausschließlich weiblichen Mitarbeiterinnen die Gäste mit kleinen Behadnlungen verwöhnen durften.

Das WaKaGe – Ballett inspirierte als besonderes Highlight mit der neuen Fitnessmode und wurde bereits am Nachmittag vom Biosthetikteam Günnewig gestylt und geschminkt. So konnte die Damenwelt neben einem Gläschen Sekt und Fingerfood die „Ladies Night“ genießen und die Eindrücke aus der Herbst / Winter Saison auf sich wirken lassen.