La Biosthetique – Symposium in Paris



Paris ist immer eine Reise wert. So stand für Christian Günnewig und seine Schwester Julia Altefrohne sofort fest, dass sie der Einladung von La Biosthetique zum Unternehmer – Symposium im Headquarter in Paris folgen.

Neben dem Erfahrungsaustausch mit ihren Biosthetikkollegen wurde ein tolles Programm angeboten, so dass auch die Stadt Paris nicht zu kurz kam.

Der Besuch des Hotels Plazaa Athenee, welches für einen besonderen Service steht und auch schon als Kulisse internationaler Filme diente, war sicher ein toller Auftakt in ein ereignisreiches Wochenende.

Aber auch die fachlichen Vorträge im Headquarter mit Blick auf den Arc de Triomphe gaben sowohl Julia Altefrohne als auch Christian Günnewig neue Impulse für ihren La Biosthetique – Salon in Warendorf.

Abschließender Höhepunkt war sicher der Hochsteckworkshop von dem Pariser Starfriseur Sandro Pothin, der unter dem Motto „Relooking“ seine Modelle im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss umstylt.

Fazit: „Ein tolles Wochenende in Paris mit vielen neuen Anregungen für unseren Salon.“

Friseur_Warendorf_News_-_Paris.pdf 237 kb