Herbstpower 2012 mit dem Team Günnewig

  • friseur-guennewig-warendorf-news-1-e6
  • friseur-guennewig-warendorf-news-3-5c
  • friseur-guennewig-warendorf-news-4-9a
  • friseur-guennewig-warendorf-news-6-24


Der Herbst 2012 stand für das Team um Julia Altefrohne und Christian Günnewig unter dem Zeichen zahlreicher Events
So fand am 23. September in Münster der LA BIOSTHETIQUE – Regionalkongress der Region 4 in Münster statt. Dort erlebten alle einen eindrucksvollen Tag. Neben den neuesten Farb-, Schnitt, Styling und Make-up Techniken ist insbesondere der Vortrag von Andy Holzer „the blind climber“ in bleibender Erinnerung geblieben.

Am selben Wochenende haben sowohl Nico Wohlgemuth als auch Catharina Wittag eine Schneideschulung mit Jörg Zimmer besucht. Während Nico (2. Ausbildungsjahr“ einen tollen Basis-Schneidetag erlebte, informierte sich Catharina hautnah und praxisbezogen über den neuen Herbst / Wintertrend „Ice Muses“.

Gemeinsam mit dem Modeteam der Friseurinnung Warendorf präsentierten am 22. Oktober Julia Altefrohne und Christian Günnewig die neuesten Mode- und Haartrends im Red Bowl Center in Oelde. Auch hier war das komplette Team sowohl hinter als auch auf der Bühne aktiv dabei.

Bereits zum 3. Male fanden dann am 4. November die „Herbstimpressionen“ im Hause Allendorf in Warendorf statt. Bereits früh am Sonntagmorgen wurden für dieses Event die 20 Models für die Modenschau gestylt. Diese wurde gemeinschaftlich mit 4 weiteren Betriebe (Damen, Herren, Sport, Schmuck) präsentiert. Aber auch am Messestand des Biosthetikteams Günnewig konnten sich die Besucher in den Pausen verwöhnen lassen.

So ist das Team nun bestens gerüstet für einen kreativen Winter 2012/13.