Hair & Fashion – Show im Red – Bowl – Center in Oelde

  • fashion01
  • fashion02
  • fashion03


Herbst / Winter 2011

Wie bereits im Frühjahr hat nun das Modeteam der Friseurinnung Warendorf die aktuellen Frisuren- und Make – up Trends für den Herbst / Winter vorgestellt.

Unter dem Motto „Anything goes – erlaubt ist was gefällt“ verdeutlichten alle Akteure an ihren Modellen die neue Mode und stellten dabei heraus, dass die Indivdualität im Vordergrund steht – hauptsache der Look ist authentisch.

Rund 200 interessierte Kollegen und Kolleginnen aus dem Kreis Warendorf informierten sich an diesem Abend über die News und liessen sich vom Modeteam Warendorf inspirieren.

Julia Altefrohne hatte an diesem Abend die komplette Moderation und den Kosmetikpart gemeinsam mit ihren Kolleginnen übernommen.
Währenddessen war Christian Günnewig zusammen mit Stefan Wöstendiek, Fiol Gonzales und Olga Klassen für den Damenpart verantwortlich und Timo Strothmeier und sein Team setzte die Männerwelt ins rechte Licht.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken aus der Welt der Frisuren und des Make – ups.